Marita Gräfer

Business Coaching und Training

 

„Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber Du kannst lernen zu surfen“


Ich begleite Menschen und Organisationen in Veränderungssituationen und unterstütze sie, Strategien, Lösungen und neue Perspektiven zu erarbeiten.
Meine Schwerpunkte sind die Themenbereiche (berufliche) Neuorientierung, Persönlichkeitsentwicklung sowie Resilienz und Stressmanagement.

Mein Angebot:

Individuelles Coaching sowie Business und Team Coaching 

Resilienz-Coaching und Burnout-Prävention - stark durch Krisen und Veränderungen!

Stress lass nach! - Workshops und Kurse zum Thema Stressmanagement

Trainings und Workshops zu Resilienz und Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement

Konfliktmanagement

Neuorientierung in Beruf und Privatleben - Berufliche Neuorientierung, Orientierung in Umbruchsituationen wie Wiedereinstieg nach Elternzeit, Start in die Rente etc.

Meine Qualifikation:

Meine heutige Arbeit basiert auf meiner vielfältigen, über 25-jährigen Expertise als Führungskraft in der Konsumgüterbranche in den Bereichen Marketing, Team- und Organisationsentwicklung, Projektmanagement sowie Change Management.

Diplom-Kauffrau
Business Coach & Coach (DVCT)

Business Trainerin, Moderatorin, Prozessbegleiterin (Coatrain coaching & personal training GmbH)

Trainerin für Stressmanagement (AHAB Akademie) & Yogalehrerin


Meine Kontaktdaten:
Marita Gräfer
Mobil +49 174 9474761
Email m.graefer@web.de

https://www.graefer-coaching.de